Sie wollen helfen?

Aktiv Mitwirken Spenden

Suchen Sie eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?

Engagieren Sie sich in einem Bereich, der Ihnen Freude bereitet!

Es ist jeder herzlich willkommen, einmal bei uns vorbeizuschauen, wenn er oder sie Zeit und Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit hat. Dazu besteht Gelegenheit auf folgenden Gebieten:

– Jugendarbeit / Jugendfreizeiten
– Rettungsdienst / Krankentransport
– Sanitätsdienste bei Veranstaltungen
– Mitwirkung im Katastrophenschutz
– Ärztlicher Notdienst (ÄNO)
– Breitenausbildung
– Veranstaltungen mit Senioren
– Sozialarbeit
– Blutspendedienst
– Besuchsdienste

Außerdem bieten wir für Kinder und Jugendliche eine sinnvolle Freizeitaktivität im Jugendrotkreuz.

Beim Roten Kreuz lernen Sie Freunde kennen.

Fragen? Einfach anrufen unter 02129 / 31359 oder per eMail an info@drk-haan.de.
Gerne können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Weitere Informationen zu ehrenamtlichen oder freiwilligen Tätigkeiten beim Deutschen Roten Kreuz gibt es unter dem Stichwort: Ehrenamt.

Sie möchten uns unterstützen, aber nicht aktiv?

Mit einer finanziellen Zuwendung die Rotkreuzarbeit in Haan unterstützen!

Jeder, auch noch so kleine Beitrag hilft uns bei unserer Rotkreuzarbeit in Haan. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich mit eigenen Augen davon zu überzeugen, wofür wir Ihr Geld einsetzen.
Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen wollen, so nutzen Sie bitte die nachfolgende Bankverbindung und nennen als Verwendungszweck: Spende für den Ortsverein Haan.

Kontoinhaber
Deutsches Rotes Kreuz - Ortsverein Haan e.V.
IBAN:
BIC:
WELADED1HAA
Institut:

Stadtsparkasse Haan

Wenn Sie uns mit einer monatlichen oder jährlichen Zuwendung bedenken möchten, wenden Sie sich bitte vorab vertrauensvoll an uns. Wir informieren Sie gerne. Ein Anruf unter 02129 / 31359 oder eine eMail an info@drk-haan.de genügt. Gerne können Sie auch das Kontaktformular nutzen.